Eben musste ich herzlich lachen :-) Vielleicht kennt ihr die Toilettenpapier-Sonder-Editionen von dm? Wir haben momentan die "Spring-Edition" also Frühlings-Edition. Unsere Tochter meinte heute, dass sie eine Rolle in der Wohnung verteilen müsste, damit Mama am Muttertag viel Spaß beim wiederaufrollen hat. Und den hatte ich auch. Weil ich nämlich das erste Mal wirklich gelesen habe was drauf steht. "Keep calm and smile" - "Bleibe ruhig und lächle" (das kommt darauf an, was ich gerade auf dem Klo mache), "Life is a journey" - "Das Leben ist eine Reise" (für mein Essen und Trinken endet sie hier), "Best day ever" - "Bester Tag überhaupt" (zumindest beginnt er erfolgreich), "Oh happy day" - "Oh fröhlicher Tag" (Aber klar doch, ich bin immer fröhlich auf dem Klo). Das viel mir spontan dazu ein. Der Designer hatte Humor! Da startet der Tag doch gleich ganz anders, wenn ich das morgens schon lese. Und vielleicht flutscht es auch besser ;-)

Was fällt euch lustiges zu den Sätzen ein? Schreibt es als Kommentar oder per Email. Ich freue mich über eure Ideen!

NEWSLETTER