Select your language

Heute bin ich zum zweiten Mal durch Unteröwisheim gelaufen und habe Flyer verteilt. Zusammen mit gestern macht es 6 Stunden und ca. 700 verteilte Flyer. Ungefähr nochmal so viel wartet noch auf mich. Irgendwann taten mir die Füße einfach nur noch weh. Da habe ich mich gefragt - warum tust du dir das eigentlich an? Na klar - ich hoffe natürlich, dass der oder die eine oder andere sich durch den Flyer entscheidet einen Kurs zu machen. Aber es ist mehr als nur das. Mein Leben hat sich in den letzten Jahren so sehr zum Guten verändert. Und einen sehr großen Anteil daran hat die Meditation. Durch meine Ausbildung zum Meditationslehrer habe ich jetzt die Möglichkeit, dass andere das auch erfahren können. Dass ich das teilen kann. Es gibt so viel mehr im Leben als die meisten denken. Das treibt mich an. Weiterzugeben was ich erfahren, erlebt und gelernt habe.