Meditation zu lernen ist die größte Gabe, die man sich in diesem Leben schenken kann.

 Sogyal Rinpoche

Werde ruhig mit Mind Calm

Entdecke warum Stille das Geheimnis für Erfolg ist.

Mind Calm Meditation ist eine moderne Meditationstechnik, die dir hilft „Frieden mit dem Geist“ zu finden und zeigt, dass das Geheimnis für Erfolg Stille ist. Anstatt deine Gedanken anhalten, dein Gefühle „reparieren“ oder dein Leben perfektionieren zu müssen bevor du Frieden erleben kannst. Mind Calm hilft dir durch bewusste Achtsamkeit im täglichen Leben „jetzt ruhig zu sein“.

Mind Calm Meditation bietet praktische Techniken, die es einem erlauben das ständige Geplapper im Kopf loszulassen.

Mind Calm Meditation kann helfen
· sich weniger zu sorgen
· besser zu schlafen
· Beziehungen zu verbessern
· mehr im gegenwärtigen Moment zu leben
· gelassener, souveräner und zufriedener zu sein.

 

Mind Calm kann bei mir in der Gruppe (50,- € pro Person) oder - wer mehr Flexibilität bei den Terminen braucht - als Einzelkurs (250,- €) gelernt werden.

Ich bin qualifizierte Trainerin der Mind Calm Methode und wurde vom Bestseller Autor und Erfinder der Methode Sandy C. Newbigging ausgebildet und zertifiziert.

 

Ab sofort darf jeder Teilnehmer den Kurs kostenlos wiederholen. Vorausgesetzt es sind noch Plätze frei. Das bietet die Möglichkeit den Kurs als zwei Halbtageskurse zu besuchen.

 

 

 

Geführte Meditationen

Geführte Mind Calm Meditation mit Hintergrundmusik

Musik: Lizenz Pond5

Geführte Mind Calm Meditation ohne Hintergrundmusik

NEWSLETTER