Angebot

 

Ich bin ausgebildeter Meditationslehrer, Coach und Reiki-Anwender. Mein Angebot umfasst Meditationskurse, Coaching und Reiki-Andwendungen.

 

Wann brauche ich das?

 

Verloren im Nebel, Sackgasse, energielos, ohne Hoffnung. Sind das Worte, die deine aktuelle Situation beschreiben? Du hast das Gefühl, dass du feststeckst? Dass es doch irgendwie noch weiter gehen müsste? Du fragst dich, ob es das wirklich schon gewesen sein kann? Irgendetwas (Glaubenssätze, Krankheit, die Menschen um dicher herum) hindert dich daran _dein_ Leben zu leben, deine Träume wahr werden zu lassen?
Wir schauen uns gemeinsam an, was dir im Weg steht, dich zurückhält. Wir prüfen, ob deine aktuellen Lebenspläne noch valide sind oder der Überarbeitung bedürfen.

Bei allem geht es immer um dich. Deine Mitte zu finden, deine Potentiale zu entwickeln, und diese auf die bestmögliche Weise zu leben. Begegne dir selbst und finde deinen Weg.

NEWSLETTER